Servicetechniker für Druckluftsysteme (m/w/d)

Donaldson Filtration Deutschland GmbH

Passau

Automobilindustrie

Passau

Büssingstrasse 1

emea.donaldson.com

Donaldson ( www.donaldson.com ) ist ein weltweit führender Hersteller von Luft- und Flüssigkeitsfiltrationssystemen sowie Ersatzteilen und trägt dazu bei, den Lebensstandard der Menschen zu verbessern, die Leistungsfähigkeit von Maschinen und Anlagen unserer Kunden zu erhöhen sowie die Umwelt zu schützen. Als technologieorientiertes Unternehmen ist es unser Ziel, unseren Kunden innovative und maßgeschneiderte Filtrationslösungen anzubieten. Dies erreichen wir durch intensive Forschung und Entwicklung, anwendungsbezogene Expertise sowie globale Präsenz. Über 14.000 Mitarbeiter:innen tragen zum Erfolg des Unternehmens bei, indem sie unsere Kunden an mehr als 140 Vertriebsgesellschaften und Herstellerwerken weltweit beraten und unterstützen. Innovation + Collaboration that matters. Gestalten Sie Ihre Zukunft als Servicetechniker für Druckluftsysteme (m/w/d) bei Donaldson! In unserem Bereich Industrial Gases bietet Donaldson kundenspezifische ganzheitliche Systemlösungen für die Aufbereitung von Flüssigkeiten sowie die Reinigung und Trocknung von technischen Gasen und Druckluft an. Für das Einsatzgebiet im Großraum Regensburg / Passau / Nürnberg / Augsburg / München / Landshut / Ingolstadt suchen wir einen technisch interessierten und motivierten Servicetechniker für Druckluftsysteme (m/w/d) , welcher Freude am Kundenkontakt hat und sich auf eine neue Herausforderung freut. Servicetechniker für Druckluftsysteme (m/w/d) im Großraum Regensburg / Passau / Nürnberg / Augsburg / München / Landshut / Ingolstadt Kennziffer: JR-18418 Ihre Aufgaben: Inbetriebnahme und Instandhaltung von Druckluft-Systemen Wartung und Reparatur unserer Produkte Kundenberatung vor Ort Sie arbeiten von Ihrem Wohnsitz (Home Office) aus, welcher in der Arbeitseinsatzregion liegt Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) oder vergleichbares Erste Erfahrung in der Servicetechnik von Vorteil Branchenspezifische Kenntnisse in Drucklufttrocknung, -aufbereitung und -erzeugung als Plus Führerschein Klasse B und fließende Deutschkenntnisse Sie bringen Reisebereitschaft und Flexibilität, sowie Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit mit Wir bieten: Vergütung und soziale Leistungen: Attraktives Gehaltsangebot mit jährlichen Gehaltsanpassungen 13. Gehalt (jeweils zur Hälfte im Juni und November) und Jubiläumszuwendungen Möglichkeit zum (E-) Bike-Leasing 30 Tage Urlaub Weiterentwicklung: Umfangreiches, individuelles Onboarding-Programm Große Lernplattform, sowie externe Schulungsangebote Hohes Maß an Eigenverantwortung Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Spielraum, Ideen aktiv einzubringen und Verbesserungsprozesse mitzugestalten Typisch Donaldson: Arbeitssicherheit und Umweltbewusstsein stehen bei uns an erster Stelle Familiäre Arbeitsatmosphäre innerhalb sicherer internationaler Konzernstruktur Kommunikation auf Augenhöhe in einem Team unterschiedlicher Nationalitäten Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Mitarbeiter-Informations-System Workday . Donaldson Filtration Deutschland GmbH Julia Heyden - Recruiter DACH Büssingstr. 1 D - 42781 Haan www.donaldson.com

Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Wenzenbach)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Schwerin)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Rostock)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Erlachskirchen)